Corinna Bachmann


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:956237]

Über mich

Ich bin hier, weil ich die vielen schönen Bilder sehen möchte.

Kommentare 7

  • Bubi S. 23. Februar 2009, 23:05

    Hallo Corinna! Schön dich und deine Hunde auch hier in der FC zu finden.

    Liebe Grüße von Sarah und Bubi...aus dem DF. ;)
  • Doris Zug 14. März 2008, 12:53

    Als Border-Fan muss ich da selbstverständlich auf orange drücken und freue mich auf weitere schöne Bilder von dir!
    LG Doris
    mit Chill und Lussy
    Grins grins
    Grins grins
    Doris Zug
  • Serafina Pekkala 20. Februar 2008, 16:52

    Hallo Corinna,
    danke für Deine liebe Anmerkung zu meiner Aufnahme.
    LG Elke
  • Corinna Bachmann 3. August 2007, 13:56

    Ich bin seit Kurzem im Besitz einer Canon Eos 350 D. Nun mache ich meine ersten wirklich ernsthaften Schritte in der Spiegelreflex-Fotografie. Ich hoffe, ich lerne den Umgang mit dieser Kamera :-))
  • Müller Michael 15. Mai 2007, 19:49

    Hallo erstmals...
    Herzlich Wilkommen im FC.
    Wünsche Dir einen guten Start,
    viele tolle Bilder
    und natürlich immer gut Licht...

    Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
    Henri Cartier-Bresson

    LG Mike


  • Sabine R. Görlich 15. Mai 2007, 19:20

    Willkommen in der Community. Viel Spaß hier und schöne Fotos.Hab übrigens einen Mischlingshund,der sieht fast genauso aus, wie der vom zweiten eingestellten Bild. Grüße von Biene
  • Jens Frieling 15. Mai 2007, 18:59

    Willkommen in der FC Gemeinde,
    deine Bilder sind alle sehr klein eingestellt, du kannst bis auf 1000Pixel Breite deine Bilder einstellen.
    MfG Jens Frieling
  • 0 2
  • 0 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse