CMakeUp by Cassie


kostenloses Benutzerkonto, Ichenhausen
[fc-user:1667391]

Über mich

für Ulm, Augsburg und München

Schön dass Ihr auf meine Sedcard gelandet seid!

Ich habe meine Ausbildung zum pro. Makeup Artist & Hairstylist im Januar 2011 begonnen und bin vorraussichtlich im Juni/Juli fertig.
Ich suche daher immer wieder TFP Shootings um mein Book mit verschiedenen Bildern zu schmücken.

Schreibt mir einfach :)

per Email gehts schneller: Cmakeup@freenet.de



Erfahrung:

Shootings:
2 x Shooting mit Morton La Pantera u Jennifer 02/2011
und Ivon (Gntm) 04/2011
1x Bildwerk 89 05/2011
1x Kelubia und Silke Nowitzky 05/ 2011
2x ABBE und Vivienne 05/2011
und Steffi 05/2011

Events:
AMD Modenschau 02/2011
\"Aufgebrezelt\" Dirndl-Modenschau von Lisa Brettel in München 05/2011

Kommentare 2

  • Chris Gebhart Photography 15. März 2011, 22:58

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • Bodos Fotodesign 13. März 2011, 21:38

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo

  • 0 0
  • 10 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse