Claudia Nürnberger


kostenloses Benutzerkonto, Rehburg
[fc-user:812430]

Über mich

Tu was du liebst …und du wirst nie wieder arbeiten müssen….

Meine Leidenschaft ist die Fotografie…. Einen Augenblick für immer festhalten…. das ist es was ich liebe ….

Kommentare 5

  • Alexandra A. 24. März 2009, 21:06

    Warum werden hier eigentlich keine Bilder mehr eingestellt? Hm?
    LG, Alex
  • Hardee 23. November 2007, 13:33

    Schön das du das Rätsel von Günter Kuhn gelöst hast. Damit immerhin eine 50 Eurospende für die Wale gewonnen !!!

    Danke und lieber Gruss
    Hardy :-)


    Stoppt die Tötung der Wale
    Stoppt die Tötung der Wale
    Hardee

  • Alexandra A. 31. Oktober 2007, 18:22

    Hallo Claudia,
    wünsche dir viel Spaß hier...
    LG, Alex
  • Ote 14. Oktober 2007, 22:37

    Hallo Claudili,
    danke für Deine Anmerkung für mein Foto! Schneckchen wäre beinah Opfer eines Mopedfahrers geworden.
    Dein Mäusefänger ist auch ganz schön!
    Schöne Grüße sendet
    Olaf!
  • My G 6. September 2007, 14:45

    Hallo Claudi,
    ich freu mich, dass ich die erste bin, die Dich hier begrüßen darf! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und weiterhin so tolle Fotos!!!!!
    GLG, My.
  • 3 6
  • 31 58
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Pentax K1 , Pentax K3 II und viele Objektive , Panasonic FZ 1000 (als Handtaschen Kamera)