Claudia1 Müller


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg
[fc-user:582264]

Über mich

Hallo Zusammen,

es ist echt schön, hier zu stöbern, Ideen zu sammeln oder einfach nur zu träumen.
Ich bin absolute Hobbyfotografin und übe fleißig.
Über Lob freue ich mich natürlich besonders, aber nützliche Tipps sind immer willkommen.
Habe längere Zeit nicht mehr hier "gestöbert" - aber nun wieder zurück! Man kann es eben einfach nicht lassen!

Ich freue mich auf Nachricht von Euch!

Herzlichen Gruß
Claudia

PS: Meine Kamera: Nikon Coolpix 5700

Kommentare 5

  • Jörg Bierwirth 8. März 2008, 18:05

    hi claudia...muss dir ganz ehrlich sagen, ich bearbeite meine bilder nicht, weil sie keiner perfektion ausgesetzt sein sollen...wie der betrachter es sieht, ist genau meine einstellung zum fotografieren...schönes wochenende aus york, pennsylvania wünscht jörg
  • Helmut Mueller 9. Juli 2005, 17:08

    Hi Claudia,
    herzlich willkommen.
    Und viel Spaß

    Helmut
  • José Moreira 25. Mai 2005, 23:37

    Thank you and welcome FC
    I want see more of your great works.

    [ man of the salt I ]
    [ man of the salt I ]
    José Moreira

    Regards
    José Moreira
  • Sinan Arslan 24. Mai 2005, 17:16

    Herzlich Willkommen in der fc und viel Spaß hier!

    Gruß
    Sinan
  • Rainard Buchmann 21. Mai 2005, 0:07

    hallo und willkommen in der
    großen verückten familie der FC
    und ich wünsche dir viele weitere tolle bilder !
    LG und immer gut licht
    Reyko
  • 3 0
  • 30 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse