Claudia Ma-Li


kostenloses Benutzerkonto, Bergisch Gladbach
[fc-user:847151]

Über mich

Hallo :-)),
ich habe schon immer ganz gerne fotografiert, aber seit ich Kinder habe, bin ich so richtig auf den Geschmack gekommen. Kinder sind ja meistens ein schönes Motiv ;-))
Ich fotografiere mit einer Olympus E-500 und bin absoluter Anfänger im Bereich Spiegelreflex.
Ich hoffe auf jede Menge Tipps von Euch. Auch über kritische Anmerkungen würde ich mich freuen, ich möchte ja etwa dazu lernen.

Viele Grüße
Claudia

Kommentare 5

  • Florian Manuel Westermann 22. Mai 2015, 15:59

    Danke Claudia für deinen Kommentar :-)

  • patrick hyrailles 24. April 2015, 21:03

    merci pour tes commentaires
    amitié patrick
  • Sirus Ghavami 24. Juni 2007, 16:26


    Danke Liebe Claudia,

    Ich bin keine Fanaktiker in Fotografi, was mich bewegt und schön finde halte ich fest.
    Das wiederum paar Empfindsamen Menschen gefällt freud mich umso mehr.

    Lg.
    Sirus

    Steiermark/Österreich
  • Emotional Life Photography 4. November 2006, 8:20

    hi
    schön das du hier bist
    ich wünsche dir viel spass in der fc....... :-)
    lieben gruss aus bornheim

    * isa

  • Jack Lutz 3. November 2006, 22:07

    Salü Claudia,
    herzlich willkommen in diesem illustren Verein fast geichgesinnter. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich aber nicht stören, wenn Du auch negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat seinen Vorteil, sie können dadurch noch besser werden. Du kannst daraus lernen und bekommst noch mehr Spass am Fotografieren, und den wünsche ich Dir.
    Warten wir ab, was uns weitere Kontakte bringen werden..
    Gruss Jack
  • 0 0
  • 32 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse