Claudia Iannone


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund
[fc-user:899901]

Über mich

Hallo liebe Foto-Freunde,

ihr seht hier die Ergebnisse eines Shootings im Januar. Bald werde ich weitere Bilder hochladen.

Kurz zu meiner Person:
Ich bin 23, wohne (noch) in Dortmund und habe gern immer wieder schöne aktuelle Fotos von mir, mit denen ich mich als Promoterin und Messehostess bewerbe.
Wenn also jemand Interesse hat darf er/ sie sich gern bei mir melden!

Ich bin sehr gespannt, wie meine Fotos ankommen und bin für jeden Kommentar dankbar!

Lieben Gruß
Claudia

Kommentare 4

  • R. Berger 14. Februar 2008, 0:03

    Hallo Claudia,
    ich wünsche Dir viele tolle Bilder und möchte eine so nette Person wie Dich ganz lieb grüßen.

    Ralf
  • Claudia Iannone 11. Februar 2007, 20:31

    Hallo an alle, die meine Fotos anschauen...

    ich komme aus Dortmund und bin 23 Jahre jung.
    Die Fotos sind aus meinem letzten Shooting, weitere folgen bald...
    Wenn jemand Interesse hat mich vor der Kamera zu haben bin ich nicht abgeneigt, brauche immer wieder aktuelle Fotos...

    Ich freue mich auf viele Anfragen :-) aber auch über kritische Kommentare ( man lernt nie aus, oder?)!

    Liebe Grüße
    Claudia
  • Stewe 11. Februar 2007, 18:00

    hi claudia!

    tolle einstandsbilder! machen lust auf mehr!

    lg
    stef
    ~~dreamy~~
    ~~dreamy~~
    Stewe
  • bernhard-prinz.de 11. Februar 2007, 17:56

    Hallo Claudia,
    Alles Gute hier in der FC!
    Liebe Grüße
    Bernhard
  • 0 0
  • 0 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse