Christine F


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:717208]

Über mich

Mein Name ist Christine und ich bin vom guten 1978er Jahrgang. Ich hab als Kind viel fotografiert, aber durch die staendigen Gaengeleien meines Grossvaters die Lust verloren. Ein Freund hat mich dann ueber die Digicam wieder zum Fotografieren gebracht. Und da bin ich nun. Meine Lieblingsmotive? Ich hab sowas gar nicht. Meine Ausruestung hat sich mittlerweile geaendert.. ich hab mir eine Pentax istDs und eine Zorki 4 zugelegt.

Mein Profilfoto ist so ein langweiliges "ich muss mich im Spiegel knipsen, weil ich den Selbstausloeser net finde"-Photo, wer's net mag, muss net hinschauen. ;)

Ich habe mich entschieden vorerst als "Free Guest" zu bleiben, einfach umzusehen wieviel das hier bringt.

Kommentare 6

  • Massimo Bordoni 13. September 2006, 23:33

    Hallo Christine .. is it Berlin that inspire to you such a sad pictures ?? I hope not .. I'm quite sure, because I'm going to visit it in next summer, I know I will not get disappointed.
    Sorry I can't speack german ( I'm going to study it) .. I hope you can understand english.
    Ciao Massimo
  • user689849 3. Juni 2006, 20:23

    Hallo Christine,
    tolle Motive und Ideen. Ich finde deine Fotos wirklich klasse. Schade, dass du nur eins pro Woche hochlädst.
    Grüße, Markus
  • Hannes Strasser 22. Februar 2006, 16:01

    Hallo Christine!
    Willkommen in der Gemeinde der Verrückten!
    auch Dir wird es so gehen wie uns allen - Du wirst hängenbleiben; viel Spass und gute Motive, gutes Licht, viele Anmerkungen und.......
    in diesem Sinne
    LG vom See
    Hannes

  • .o0O0o. 22. Februar 2006, 8:12

    Hey Christine,
    wünsch dir ganz herzlich viel glück und gut licht! bis jetz schon zwei sehr tolle fotos! mach weiter so :D
    lg bo
  • Dietmar Bührer 20. Februar 2006, 5:01

    Hallo Christine,
    auch von mir ein herzliches Willkommen
    in der großen fc-Familie.
    Liebe Grüße, Dietmar
  • Lutz Anders 19. Februar 2006, 22:52

    Hallo Christine !
    Willkommen beim FC
    Gruß Lutz
  • 0 0
  • 21 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse