Chistoph Walgern


kostenloses Benutzerkonto, Bonn
[fc-user:698008]

Über mich

Angefangen mit der Digital Fotografie habe ich mit einer Digi Cam ohne Bildschirm ohne zoom und mit einer Auflösung von 640 x 480. Marke und Modell sind mir leider nicht mehr in Erinnerung. über eine kompakt olympus über Casio bin ich jetzt bei der Canon EOS 400d angelangt .

Seid dem probiere ich mein Auge auf die Fotografie zu schulen in dem ich in allem ein Motiv raussuche.

Ich lerne ständig dazu und freue mich wenn ich über euch in Form von Kritik (darf bei bedarf auch mal positiv sein) wiederum dazulernen kann.
Werde Fragen bezüglich der Fotos so gut ich es kann gerne beantworten.

Also schreibt mir anmerkungen.

Gruß Christoph


PS: ich habe festgestellt bei den anmerkungen die ich schreibe , dass ich an fast alles was auszusetzten habe ... dass soll nicht heißen dass ich es besser könnte ... aber ich finde oft etwas, was besser gemacht werden könnte ....

und ich dutze alle mitglieder in der FC ... das soll nicht respektlos sein , dass soll nur die interaktion in der FC stärken...

Kommentare 14

  • Michael B. in LOS 6. Februar 2009, 13:38

    Hallo Christoph,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Mit der Sättigung meiner Bilder habe ich mir eines Deiner Fotos als
    Anregung genommen.
    Bucht bei Arbatax
    Bucht bei Arbatax
    Chistoph Walgern

    lg michael
  • Klaus Ferdinand Fuchs 30. April 2008, 21:20

    Hallo Christoph, danke für Deine Kritik. Klar, nur ein Urlaubsfoto u. eigentlich nichts besonderes aber dennoch fand ich die Situation mit baden u. Regen schön. VG Klaus
  • alkje 22. März 2008, 14:11

    hey...danke für die anmerkung, bin dankbar für jede kritik...leider ists zu kalt zum surfen aber die nächste saison kommt bestimmt.
    grüße, alkje
  • Ronald Unger 19. März 2008, 20:37

    Hallo Christoph,

    dankeschön für Deinen Eintrag - New York IST und bleibt für mich der Wahnsinn, ich war dreimal dort und komme einfach nicht mehr davon los, einmal da immer da *lach*...ich habe schon wieder Dollars getauscht..... :-)

    Warum der Himmel auf dem Foto über New York weiss ist - ich hab keine Ahnung, aber dort drüben gibt es so viele Dinge, die man sich manchmal nicht erklären kann...

    :-D :-D :-D

    Frohe Ostern und liebe Grüße aus Sangerhausen - Ronald
  • Chris Schenk 19. März 2008, 18:45

    Ja ich habe sehr viel Spass mit diesem Auto!

    lg Christian
  • M.Heinrich 10. März 2008, 23:08

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.

    Deine Bilder sind auch nicht schlecht!
    Gruss
    Markus
  • Edith 63 10. März 2008, 19:56

    Wow, da bin ich ja ganz überrascht über deinen Kommentar zu meinem Bild, wenn ich hier so nachlese.

    Werd jetzt auch noch ein wenig in deinen Bildern stöbern.

    Anregung und Kritik finde ich immer gut, denn nur so kann man sich ja auch verbessern.
  • Joe.Gockel 10. März 2008, 19:49

    Hallo! Danke für deine ehrliche Anmerkung zu meinem Bild
    schade, dass es nicht so rüberkommt, wie ich es mir erhofft hab.
  • Wolfgang Bolz 9. März 2008, 18:31

    Hallo Christoph,

    vielen Dank für Dein Interesse an meinen Bildern. Ich bin froh, wenn jemand seine ehrliche Meinung sagt. Kommt leider zu selten vor. Nur so kann man sich ja auch verbessern.
    Bezgl. des SW von Paris habe ich den Blaukanal auf 20 % gesetzt. Bei einem höheren Wert erschienen mir die Bilder zu hell. Aber das ist sicherlich auch Geschmackssache.

    Viel Spaß noch in der FC.

    lg Wolfgang

  • hjoschmidt 22. Februar 2008, 20:44

    danke fuer deine anmerkung
  • Felix Witthans 22. Februar 2008, 19:35

    du hattest mir etwas zu einem foto von mir geschrieben. vielleicht hast du ja noch tipps wie ich es durch bearbeitung besser hinbekomme?

  • Wolfgang Vahrenholt 8. Februar 2008, 17:17

    Danke für die nette Anmerkung. du machst ja super Fotos, habe direkt auf orange gesetzt.
    LG Wolfgang
  • Reinhold Müller 9. September 2007, 17:25

    Hallo Christoph,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto
    Gaudi auf der Wupper (2) / Die Wupper-Wikinger
    Gaudi auf der Wupper (2) / Die Wupper-Wikinger
    Reinhold Müller

    Deine Frage kann ich leider nicht beantworten. Ich kann nur sagen, dass hier auf dem unteren Wupperstück, d. h. von Solingen bis Leverkusen viel gepaddelt und "geflooßt" wird. Ob das auch in Wuppertal erlaubt ist, wird die Stadtverwaltung sagen können.
    Liebe Grüße
    Reinhold
  • electronique 28. Mai 2007, 21:50

    erste? ^^
    Wie auch immer... Hast echt gute Fotos!
  • 10 12
  • 214 386
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse