Cherryicecream


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1424831]

Über mich

Hey!
Mein Name ist Valerie und ich bin 21 Jahre alt.
Ich liebe es, Fotos in meiner Freizeit zu machen :)

In unserem Leben begegnen uns immer wieder Momente in denen wir fasziniert sind.
So sei es zum Beispiel die Natur,welche uns mit ihren prächtigen Formen und Farben imponiert. Diese Momente gilt es festzuhalten,damit auch andere sehen, welche Wunder unsere Welt birgt.

Ich finde es wunderbar, dass einige Künstler versuchen, die Vollkommenheit unserer Welt darzustellen, denn wer diese mit ihren Wundern nicht zu schätzen weiß, wird sie weiterhin mit Unachtsamkeit zerstören.

Meine gewählten Motive sind hier insbesondere Natur und Menschen.

Ich arbeite mit der Canon EOS 550D.

Ich hoffe, dass euch meine Bilder gefallen!

Über Anmerkungen würde ich mich sehr freuen, denn nur aus diesen kann man lernen!
  • 0 0
  • 5 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse