CharlotteH


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1009575]

Über mich

Hallo erstmal...ich weiß nich ob ihrs schon wusstet...

...also ich bin keine Fotografin, seh auch nicht gerade aus wie ein Model und hab mit Bildern eigentlich recht wenig am Hut....außer...dass ich sie mir gerne ansehe, weil hier gibts allerhand schöne Bilder zu sehen und damit ich dem ein oder anderen Fotograf auch mal ein Kompliment machen kann, habe ich mir hier angemeldet.
Und wenn ich schon mal angemeldet bin, kann ich ja auch n paar Bildchen reinstellen.

Liebe Grüße

Kommentare 2

  • Gunnar H. 4. August 2007, 14:59

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der Fc,
    wünsche dir viel Spaß hier und du wirst merken, daß es auch schön ist wenn meine für seine eigenen Fotos Anmerkungen bekommt .
    LG
    Gunnar
  • Peter B. 4. August 2007, 14:54

    Hallo Charlotte!

    Egal ob oder ob nicht Fotografin, Model, nur Betrachterin - Herzlich Willkommen in der fc-Gemeinde und viel Spaß.



    Gruß Peter
  • 0 5
  • 5 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse