Chaoskindlein


kostenloses Benutzerkonto, Aying
[fc-user:1542649]

Über mich

Text von 2010:
Bin Hobbyfotografin mit einer Canon PowerShot SX130 SI.
Ich habe nicht wirklich Ahnung von Fotografie, möchte mir aber mehr Wissen und Können aneignen und mir irgendwann eine richtige Spiegelrelexkamera gönnen.
Wenn es soweit ist, mache ich dann einen Kurs mit, zumindest habe ich das vor.

Ich knipse gerne Dinge, die nicht so alltäglich oder eher ungewöhnlich sind.
Außerdem macht es mir Spaß, Bilder am PC zu bearbeiten.

Ansonsten:
Ich bin 24, komme aus Aying, Landkreis München und lerne gerne neue kennen.
Zu meinen weiten Hobbies zählen die Musik, Kino und Literatur.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Aktuell von 2015:
Nun bin ich etwas älter, habe noch nicht viel mehr Ahnung von Fotografie, besitze nun aber seit kurzem eine Canon EOS 700D, auf die ich ganz stolz bin und vieles ausprobiere. Für Tips bin ich immer dankbar.
Momentan konzentriere ich mich beim Fotografieren auf Landschaften und Pflanzen. Das liegt wohl daran, dass ich noch kein geduldiges Model für Portraits gefunden habe :D
  • 0 8
  • 0 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 700D
Objektiv: EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS STM
Stativ