Carolin.Engel


kostenloses Benutzerkonto, Vestre Vinnesvåg
[fc-user:1721624]

Über mich





© Alle Rechte vorbehalten. Eine Verwertung (Vervielfältigung, Bearbeitung, Speicherung und Verbreitung) meiner Fotos ist nur mit meiner schriftlichen Zustimmung erlaubt.

Kommentare 5

  • Terra69 19. August 2011, 13:54

    Hi!
    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC! Und vielen lieben Dank für deine Anmerkung. Es freut mich das dir meine Bilder "little Mirror" und" Orchidee"gefallen!
    Little Mirror
    Little Mirror
    Terra69
    Orchidee
    Orchidee
    Terra69


    Ich wünsch dir ein erholsames Wochenende!

    LG,

    Terra69
  • Julia Bruch 17. August 2011, 16:28

    Willkommen bei den fotoverrückten :)
    ich freu mich schon auf deine bilder und wünsche dir viel spaß hier :)

    lg julia

  • Carolin.Engel 9. August 2011, 10:57

    Ich danke euch vielmals ;)

    LG Caro
  • teddynash 9. August 2011, 10:47

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Schattenzauberer 9. August 2011, 10:08

    Herrzlich Willkommen in der FC...
    Wünsche dir hier ganz viel spaß, viele nette Kontakte und viel Glück bei der Suche nach neuen Ideen und Motiven.

    "Das Auge macht das Bild"

    LG Stefan

  • 0 0
  • 15 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse