Carina Griese


kostenloses Benutzerkonto, Menden (Sauerland)
[fc-user:1367625]

Über mich

Hallo und Herzlich Willkommen in meinem Profil!

Ich bin Carina, bin 27 Jahre und absoluter Anfänger in der Fotografie. In der Vergangenheit habe ich im Urlaub viel mit der Digitalkamera von meinem Freund fotografiert. Mit der ist auch letztes Jahr das Foto in meinem Profil auf Mallorca entstanden. Zu Weihnachten habe ich dann von meinem Freund eine Olymus E-520 geschenkt bekommen. Seitdem fotografiere ich fast alles was mir vor die Linse kommt und ich interessant und schön finde.

So dann freue ich mich mal auf ehrliche Kritik und gerne auch Lob. Ich bin jetzt schon für jeden Tipp dankbar!


*** Schöne Grüße aus dem Sauerland ***

Kommentare 2

  • Charly.x3 6. Januar 2010, 18:46

    Danke für deinen Kommetar.
    Werde es mal mit ein wenig mehr Zeit versuchen, Du wirst es dann als erste sehen ;)
    Lg
    Manko ecknmoc
    Manko ecknmoc
    Charly.x3
  • M.Kretschmar 15. April 2009, 18:23

    Von mir auch ein Willkommen,
    Tips wirst du hier eher bekommen,als Lob,
    aber lass dich davon bloss nicht abhalten.
    Je mehr man lernt, um so wahrscheinlicher kommt dann auch das Lob.
    Vuel Spass hier, und allzeit gut Licht,
    wie man so sagt.

    LG Martin
  • 4 0
  • 11 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse