c-elli


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1017128]

Über mich

Ich heiße Elisa, bin 20 Jahre jung und wohne in Kaiserslautern.

Ich lasse mich gern fotografieren und bin immer wieder erstaunt und neugierig auf das Ergebnis und wie wandlungsfähig ich sein kann.

Man hat mich schon öfters fotografiert; bin offen für Neues; mal etwas extravagantes, ausgeflipptes, witziges ...

Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun/dunkelblond
Größe: 1,69 m
Konfektionsgröße: 34/36

Über Anmerkungen zu meinen Fotos freue ich mich natürlich (auch über sachliche Kritik).

Liebe Grüße
Elisa

Kommentare 7

  • Mark Illrath 17. März 2008, 0:51

    Ab sofort orange!
    VLG
  • René von der Stein 12. März 2008, 21:58

    Servus

    wollte mich bedanken für die liebe persönliche Anmerkung,freut mich natürlich immer sehr wenn meine Bilder gefallen !!!

    Hast aber auch schon schöne Bilder im Profil und ich bin mir sicher da wird noch einiges folgen,von daher ich schau einfach ab und an mal wieder rein ;-)

    lg René
  • c-elli 12. März 2008, 20:22

    Hallo, danke für die Komplimente. Hört man natürlich gern.
    Viele Grüße
  • Georg Scheidl 16. Dezember 2007, 13:22

    Hallo Elisa,
    habe mich gerade durch Deine Bilder geklickt. Was soll ich sagen - ich bin begeistert. Die "Qual der Wahl" Bilder sind alle fotografisch gesehen nicht gut. Aber mir gefällt Deine "Schokoladenseite" genau wie "ohne Schminke.
    Du hast Recht, wenn Du hier schreibst, dass Du Dich darüber wunderst, wie wandlungsfähig Du bist. Es ist wirklich erstaunlich.

    Freue mich schon riesig auf MEEEEHHHHHRRR Bilder von Dir.
    lichtvolle Grüße
    georgie
  • seepics 23. November 2007, 22:06

    Danke für deine Anmerkung. Kann mich nur sagen, ja sehr hübsches Model. Werde auch mal mehr in die Richtung gehen und mal das ein oder andere rein stellen. Viel Spass weiterhin.
  • Roby Photography 21. Oktober 2007, 12:26

    Hallo Elisa,
    habe gerade dein Profil gefunden.
    Du bist ein sehr hübsches Model.Freue mich auf neue Fotos von dir !!!
    Wünsche dir viel Spass bei der FC
    LG
    Roberto:-)
  • Thomas Alexander 19. September 2007, 12:13

    hallo elisa,
    ich danke dir für deinen lieben eintrag in mein profil.
    hat mich sehr gefreut.ich wünsche dir noch viel spass und erfolg hier...
    thomas alexander
  • 18 3
  • 129 97
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse