Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Burgdame


kostenloses Benutzerkonto, Scheidt
[fc-user:1266308]

Über mich

Bin eine Anfängerin der Fotographie und freue mich sehr über Tipps von jeden der über meine Bilder stolpert.

Olympus E510



meist unterwegs mit:

Kai Wagner


lg burgi

Kommentare 12

  • Sabines-Sichtweisen 27. Juli 2010, 0:36

    Hallo Burgi,

    Jetzt habe ich Dich doch gefunden. Ich wusste bis heute garnicht, dass Du auch in der FC bist. Ich habe Dich mal *orange* gemacht.

    Liebe Grüße
    Sabine
  • TomO Schneider 17. Juli 2009, 17:47

    Hallo Burgdame,
    würde sagen klassischer Fall von Understatement, das mit der blutigen Anfängerin.. Ich finde viele Bilder mit einem richtig guten Gespür für Bildaufbau, Farbgebung, Schärfeverlauf und Schnitt. Die Frage ist also, wie deine Bilder mal ausschauen, wenn du dich selbst als fortgeschritten bezeichnen würdest. Auf die kann man sich sicher freuen... Viel Spaß in der FC und beim Eintauchen in die visuellen Weiten..

    Tom
  • n o r B Ä R t 16. Juli 2009, 15:22

    Danke für den Eintrag in meinem Profil, es freut mich das dir meine Bilder gefallen.
    n o r B Ä R t
  • ü-40 30. Juni 2009, 21:20

    hallo burgi
    ich und draufsetzen?? nie im leben:-))
    gruß
    markus
  • Linchen83 21. Juni 2009, 12:22

    Hallöchen...ich hab mal bei dir reingeschaut und lasse dir mal einen lieben Gruß da.....sehr schöne Bilder hast du da.... LG Aline
  • Kornelia Z. 6. Juni 2009, 10:02

    Hallo Burgdame,
    unter den Bildern einer Anfägerin habe ich mir aber gänzlich was anderes vorgestellt. ;-)
    Gefällt mir gut was Du da zeigst und da schau ich auch gerne wieder rein.
    Lg Konni
  • ü-40 27. Mai 2009, 19:19

    hallo burg
    vielen dank für die anmerkung. ist halt mal was anderes:-))
    gruß
    markus
  • Werner Bamberger 25. Mai 2009, 22:21

    Hallo Burgdame,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    Die Plastikschlange lebt im Augsburger Zoo, hinter Glas.
    L.G. Werner
  • Lebe den Augenblick 2. Mai 2009, 2:36

    Hallo Burgi
    Danke für deine Anmerkung ;-))
    LG Sambesi
  • ü-40 9. April 2009, 13:20

    hallo burgi
    danke dir für die anmerkung;
    wünsche dir ein schönes osterfest;
    gruß
    markus
  • die Silvie 7. April 2009, 1:11

    Auch von mir ein herzliches Willkommen auf diesem verrückten Haufen ;-))

    LG
    von der Silvie
  • Kai Wagner 6. März 2009, 18:02

    Schön das Du hier bist.
    Dein Kai
  • 0 72
  • 40 172
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse