Brigitta


kostenloses Benutzerkonto, Emmeloord
[fc-user:1059827]

Über mich

Hallo liebe fotocommunitymitglieder.
Ich bin Brigitta aus Holland und mein Onkel R.Sliwi hat mich auf diese community aufmerksam gemacht.
Fotografieren war schon immer mein Hobby, und ich hoffe das ihr mir jede menge Tips und Kritik schreibt damit ich immer mehr dazu lerne...
Man kann ja alt werden wie eine Kuh, aber mann lernt immer noch dazu!

Habe mir schon ein paar mal Foto's hier angesehen und bin immer wieder erstaunt ueber die tollen Ideen die manche Mitglieder so haben!

Ich mag gerne ausgefallene Sachen wie ihr seht....und humorvolle Foto's natuerlich auch!
Meine liebsten Fotomodelle sind mein Hund und meine Lieben!
Sind aber alle ein bisschen "durchgeknallt" genau wie ich!
Am Schoensten ist es wenn ihr meine Bilder anseht und ein Laecheln nicht ausbleibt!
Mein Geschmack ist aber sehr Breit auf dem Gebiet!
Was mir vor die Linse kommt, und gefaellt, Fotografiere ich!
Hoffe das meine Bilder euch auch gefallen werden!


Gruesse aus Holland!

Brigitta van den Brink

Kommentare 8

  • R.Sliwi 25. Dezember 2011, 10:31

    Danke Brigitta für deine lieben Weihnachtsgruße,
    ich wünsch Dir und deine Lieben ebenfalls ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
    Viele Grüsse und Glückauf
    dein Onkel Reiner
    Fröhliche Weihnacht
    Fröhliche Weihnacht
    R.Sliwi
  • ibiza-peter 23. Februar 2009, 10:15

    goode middag
    alles klar?
    real punk  (acryl auf holz) 50x50 cm
    real punk (acryl auf holz) 50x50 cm
    ibiza-peter
  • ibiza-peter 2. Januar 2009, 15:49

    danke
    und alles alles gute
    für 2009
    in die niederlande
    ook an dee nederlandse die iek net ken
    oder so ungefähr
    ;)
    schön ab und zu von dir zu hören.
  • John LePage 10. Juni 2008, 3:31

    Thanks for your humorous comment. He does look like Al now that you mention it!!! Keep shootin'

    JL
  • R.Sliwi 31. Mai 2008, 9:05

    toll Brigitta, wie du dein Profil gestaltest hast, gefällt mir.
    Hänge dir ein Foto an das ich mit der zweiten Kamera, Selbstauslöser und Stativ gemacht habe ;-)
    bis dann dein Onkel Reiner
    Reiner
    Reiner
    R.Sliwi
  • ibiza-peter 29. Mai 2008, 23:27

    dag,gruss nach holland.ich liebe holland als ich noch in düsseldorf lebte war ich 1-2 mal im monat in amsterdam. melkweg,paradiso usw.naja ist jahrzehnte her,
    ; )der rote ist ein maine coon kater und der graue ist na klar ein perser.und aus ibiza noch eine podenco mix hündin.viel spass beim foto schauen und dag
    gruss peter
    ha ha ha
    ha ha ha
    ibiza-peter

    http://de.youtube.com/ibizapete
  • Brigitta 21. Mai 2008, 23:24

    "onkel" Reiner...freue mich das du men Foto's begutachstet....
    Kann viel von dir lernen und hoffentlich von allen anderen auch!
  • R.Sliwi 21. Mai 2008, 21:09

    Hallo Brigitta,
    ich begrüße dich hier in der FC,
    schön das du aus den Nierderlande auch mal deine Foto zeigen möchtest,
    habe dich mal als Freund angeklickt und werde dein Fotos begutachten und wenn du fragen hast werde ich versuchen Sie zu beantworten, wenn ich kann ;-)
    Wünsche dir noch viel Spass in der FC und das du immer das richtige Licht hast.
    Dein Onkel Reiner
    Wasserschloss Wittringen
    Wasserschloss Wittringen
    R.Sliwi
  • 1 1
  • 69 67
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse