Brigitta Leber


kostenloses Benutzerkonto, Bonn
[fc-user:1605052]

Über mich

Ich bin Fotografin und lebe in Bonn. Mein Fotostudio ist in der Tapetenfabrik in Bonn Beuel. Meine Schwerpunkte sind Portrait und Akt. Im Besonderen auch das Imageportrait für Firmen und Selbstständige. Hin und wieder bin ich auch auf einer Hochzeit. Ansonsten mache ich im Studio jede Art von Aufnahme von Menschen und Tieren jeder Art, Größe und Aussehen. Und das liebe ich an meinem Beruf.

www.brigittaleber.de

Auch als Mietstudio unter: www.mietstudio-tapetenfabrik.de

Tapetenfabrik
Auguststrasse 18
53229 Bonn

Kommentare 2

  • Brigitta Leber 2. September 2012, 0:08

    Ich bin übrigens sehr zufrieden mit dem Labor von fc-prints bei mir um die Ecke :-)
  • Brigitta Leber 2. September 2012, 0:05

    Ich suche aktuell ein natürliches Model für Dessous und Teilaktaufnahmen auf TFP Basis.
    Zeitaufwand 1 Stunde im Studio. Bewerbungen bitte mit Tageslichtfoto und wenig Schminke.
    Körperform: weiblich, sinnlich
  • 0 0
  • 1 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D 800
Nikon D 700
diverse Objektive
Nikon SB 800