bow-emma


kostenloses Benutzerkonto, Altes Land
[fc-user:1669430]

Über mich

Ich lebe im ALten Land und betreibe die Hobby-Fotografie noch nicht lange. Ich habe mich noch auf kein Gebiet der Fotografie festgelegt und möchte es zur Zeit auch nicht. Ich drückr auf den Auslöser, wenn ich etwas schönes entdecke und liebe es auch der Suche nach Mitieven zu sein.

Weiterhin betreibe ich das Hobby Bogenschießen, daher auch mein Nick.
Einige schöne Bilder sind schon auf Turnieren oder Meisterschaften entstanden.

Auch fotografiere ich gerne meine Tiere, die da sind Hund, Schlangen und Echsen.
Mit Menschen in Pose ( Moddel?) habe ich zur Zeit noch Probleme mit der Belichtung, werd´s wohl noch lernen.

Grüße an alle hier aus dem wunderbarem Alten Land
bow-emma

Kommentare 2

  • bow-emma 26. März 2011, 16:48

    Ich danke Euch für die herzliche Aufnahme hier in Eurem Kreise.

    Liebe Grüße aus dem Alten Land
    bow-emma
  • Bodos Fotodesign 18. März 2011, 20:26

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo

  • 0 0
  • 46 68
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Pentax K100 d