Birgit Burgstaller


kostenloses Benutzerkonto, Linz
[fc-user:651257]

Über mich

Das Schwesterlein (von Jochen Burgstaller ) hat den Weg in die Community gefunden und stellt seine Sicht der Dinge vor.

Fotografiert habe ich schon immer gerne. In der Hauptschule besuchte ich sogar einen Fotokurs. Leider sind die Erfahrungen über die restliche Schulzeit versumpft und so hab ich wieder von vorne begonnen. Anfangs arbeitete ich mit einer Olympus C730UZ und danach mit einer EOS 20D, weil die Olympus einfach ihre Schwächen hat. Seit langem darf ich nun eine EOS 30D mein Eigen nennen - obwohl ich, nachdem ich einmal damit gearbeitet habe, die EOS 5D fast nicht mehr aus den Händen geben wollte....

Freue mich über jeglichen Kommentar, damit ich mein Wissen erweitern kann. Auch Ideen zur Nachbearbeitung sind willkommen!

Leider habe ich derzeit kaum Zeit für Ausflüge, um unsere Natur in ihrer vollen Pracht zu genießen und ein paar wunderschöne Momente zu verewigen...

Kommentare 4

  • Matthäus Felder 1. November 2005, 21:00

    Ein sympathisches Portrait!
    Willkommen hier ;-)
    LG Matt
  • Maren Arndt 1. November 2005, 18:14

    Hallo Birgit,
    an die Distel bist du aber nah ran gegangen. Ein zauberhaftes Macro ist Dir dabei gelungen.
    Und herzlich willkommen in der FC. Ich schicke dir zur ersten Orientierung 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]
    Wenn du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du im Wiki (Info) und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.
    Liebe Grüße von Maren
  • Artworld. Austria 1. November 2005, 17:30

    schöne bis sehr schöne bilder zeigst du hier. das bleibt unter beobachtung! ;-)
    gruesse von artworld!....*
    bella im schnee
    bella im schnee
    Artworld. Austria
  • Jochen Burgstaller 1. November 2005, 14:46

    Soso!

    Mein Schwesterlein hat es also doch gewagt sich der FC anzuschließen. Und mir wird die Ehre zu Teil dich hier als erster willkommen zu heißen. Also wie sagt man so schön: Viel Spaß und allzeit gutes Licht.

    lg
    Jochen
  • 1 0
  • 18 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse