Bildergeschichten


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1694172]

Über mich

19 Jahre aus Schleswig-Holstein.
Blutige Anfängerin und Amateurin.

Nur mit Kritik kann man sich weiter entwicklen, desshalb sind
Konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und sonstige Anmerkungen gern gesehen!

Bildergeschichten. Es kommt auf die Geschichte an, die uns der Moment in dem das Bild entstanden ist, erzählt.

Kommentare 3

  • Chris Gebhart Photography 26. Mai 2011, 23:48

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • Saskia94 24. Mai 2011, 20:34

    Hey:)
    'raucht' ? - Meinst du damit die Qualität?
    ..denn das finde ich auch sehr schade.. Leider hab ich im Moment nur meine Handykamera, deshalb sind meine Bilder nicht sehr gut, was die Qualität angeht.^^
    Danke für deine Anmerkung :) ich freue mich über jede konstruktive und nett gemeinte Kritik:)
    Grüße
    Saskia:*
  • Bodos Fotodesign 24. Mai 2011, 6:45

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo
  • 0 1
  • 7 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse