biancathiel


Premium (Basic), Helmbrechts
[fc-user:2609939]

Über mich

Hallo!
Ich bin Anfängerin und liebe die Portraitfotografie am meisten, jedoch auch Street und Makro. Eigentlich alles Hübsche was mir vor die Linse kommt. :)

Alle von mir veröffentlichten Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht anderweitig verwendet, heruntergeladen, vervielfältigt oder veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen werden mit allen zur Verfügung stehenden rechtlichen Mitteln verfolgt, insbesondere wenn Personen abgebildet sind, die ebenfalls Schutz Ihres Rechts am Bild genießen.

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare 2

  • Ecki 67 11. März 2024, 6:26

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
    Deine Bilder bis jetzt finde ich sehr gut :-)
    Ich wünsche dir auch immer gut Licht für viele schöne Fotos.

    LG
    Ecki
  • Günther Larisch 10. März 2024, 19:55

    Hallo Bianca, Herzlich Willkommen hier in der fc. Ich wünsche Dir stets gute Motive, nette seriöse Kontakte und immer das richtige Licht.
  • 28 0
  • 48 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Sony Alpha 7 III
Festbrennweiten 55mm, 32 und 85 mm. Manchmal auch Macro