Berit M.


kostenloses Benutzerkonto, Crimmitschau
[fc-user:1431979]

Über mich

Jetzt hab ich es auch mal geschafft, ein paar meiner Werke hier online zu stellen.

Für Lob und Kritik bin ich immer offen. Wobei letztere - konstruktiv geäußert - doch eher zum Gelingen weiterer Werke beiträgt.

Best Wishes

Berit a.k.a. Bri

Kommentare 3

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 29. Januar 2010, 8:05

    Huhu :-)

    Herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss Frank



  • Der Foto-Graf 28. Januar 2010, 21:13

    Hallöle...

    vielen Dank für Deine vielen lieben Anmerkungen!!
    Ich fühle mich geehrt...

    Liebe Grüße
    Micha

    the supervisor
    the supervisor
    Der Foto-Graf
  • Berit M. 11. Januar 2010, 15:07

    Jetzt hab ich es auch mal geschafft, ein paar meiner Werke hier online zu stellen.

    Für Lob und Kritik bin ich immer offen. Wobei letztere - konstruktiv geäußert - doch eher zum Gelingen weiterer Werke beiträgt.

    Best Wishes

    Berit a.k.a. Bri
  • 2 0
  • 98 81
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse