Barbara64


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1838916]

Über mich

Hallo, ich bin Barbara und knippse eigentlich nur noch rum, seitdem es digitale Kameras gibt.
Früher konnte ich die Schönheit mit meiner alten A1 einfangen, heute gelingt mir dies nur schwer. Doch suche ich immer ganz bestimmte Momente und wenn alles stimmt und ich eine Kamera bei mir habe, dann drücke ich auf den Auslöser.

Viel Spaß, Barbara

Kommentare 1

  • Michel le Blanc Chevalier de Montclair 25. September 2012, 8:40

    Hallo Barbara!
    Ich hab Dich auf der Seite von der Krimhilde (Schleiereule) gefunden. Mir ging es anfangs genauso
    mit den digitalen Kameras wie Dir.
    Inzwischen hab ich ein Gegenmittel herausgefunden: benutze Deine Digitalkamera so wie einst
    Deine Canon A1.
    Das heißt stell Dir vor Du hättest nur 36 Aufnahmen und kannst nicht von jedem Sujet 10 Bilder
    machen. Das wirkt Wunder!
    (mir gelingts auch nicht immer, aber es wird besser)
    Auf jeden Fall viele liebe Grüße von mir.
    Michel
  • 1 0
  • 27 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse