Barbara Wohlers


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1197526]

Über mich

Wie ich auf die FC gekommen bin?
Durch eine Empfehlung von grapf, der die Seiten http://bgui.de/ und http://ostxgui.de/ betreibt.

Ich fotografiere nur für den Privatgebrauch, möchte aber gerne einmal einen Fotokurs belegen (evtl. VHS? Ist die VHS zu empfehlen?) und außerdem Sachen über Bildbearbeitung lernen, damit ich auch mal so tolle Bilder machen kann, von denen es hier so viele gibt.

Seit letzter Woche bin ich im Besitz einer Canon EOS 400D, die ich aber noch nicht im mindesten beherrsche. Habe mich darum entschlossen, einmal den Berliner Stammtisch zu besuchen...

Kommentare 7

  • Barbara Wohlers 12. Juli 2009, 19:51

    Stimmt, hat ja auch ein Profi gemacht. Danke Dir, Ralph Eckardt - Lichtraumstudios -
  • Ralph Eckardt - Lichtraumstudios - 12. Juli 2009, 19:16

    na sieht doch gut aus!:-)
    liebe grüße
  • PudelPetra 1. Januar 2009, 15:23

    Alles Gute
    Alles Gute
    PudelPetra

    Ich wünsche Dir alles Liebe....
    Gruß Petra
  • Andre K. 15. Dezember 2008, 23:52

    Hi Barbara,
    im November war von der VHS Tempelhof-Schöneberg ein super Fotokurs (Film Stills ).
    Ein paar Bilder vom Kurs habe ich bereits hochgeladen, schau sie dir doch mal an.
    Der Kurs hat viel Spaß gemacht. Wir hatten eine tolle Leiterin, einen spitzen Beleuchter und 2 super Modells.

    Die anderen Teilnehmer, von Anfängern bis Profifotografen, waren alle sehr nett und hilfsbereit, wenn man Fragen, Anregungen oder Hilfe brauchte.

    Vielleicht gibt's den Kurs ja nächstes Jahr wieder.
    Gruß
    André
  • Uwe Sauerland 24. Juni 2008, 23:32

    Hallo Barbara,

    ich bin schon sehr gespannt, Dich beim nächsten Stammtisch kennenzulernen. ;)

    >möchte aber gerne einmal einen Fotokurs belegen

    Ich habe gute Erfahrungen mit den VhS-Kursen von B. Schüttke gemacht: http://www.fotokurse-berlin.de/
    Er unterrichtet an der VhS Mitte in der Linienstraße.

    Gruß Uwe
  • Barbara Wohlers 18. Juni 2008, 21:54

    Ja hallo Stuard :-)

    Vielen Dank für die herzliche Begrüßung in der FC. Habe mir diese Woche meine erste D SLR zugelegt und muss jetzt viel lernen. Kennst Du hier einen netten Stammtisch, dem ich mich evtl. anschließen könnte? Oder hast Du ggf. selber Lust, mal mit mir durch die Stadt zu ziehen?

    Grüße
    Barbara
  • Stuard in Berlin 18. Juni 2008, 10:06

    Da Dich hier noch niemand begrüßt hat, übernehme ich das jetzt.
    Herzlich Willkommen Mokalbari,
    in der spleenigen, tobsüchtigen FC-Welt, Ich wünsche dir viel Vergnügen und nette Kontakte in der FC !, weiterhin gutes Licht & Motive, und das der Verschluss nie klemmt. LG der Stud. (Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg)

Kenntnisse