Auria


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:1626239]

Über mich

Bin wieder da! 24.03.14 Würde gerne neue Bilder machen! Ich freue mich auf Kontaktaufnahmen von Auftraggebern wie auch von Hobbyfotografen gleichermaßen, die gerne im Raum Düsseldorf/Köln diverse Bildmotive, Locations mit mir ausprobieren möchten! Bin wandlungsfähig und neugierig was sich so ergeben kann...

Editorial, High Class Fashion und Commercial sind meine Welt.

Anfragen für seriöse Modeljobs sind sehr gerne willkommen. :-) Von Anfragen für Modeljobs, wo ich in Vorkasse treten soll, sei es für Reisetickets oder Hotelübernachtungen um gebucht zu werden bitte ich abzusehen, da ich für solche unseriöse Jobs keine Verwendung habe!

Mein Dank geht besonders an meine beiden supertollen Fotografen, die wissen wie Sie mich in Szene setzen! Ganz besonderer Dank geht daher an Marc St. Phoenix und Leon Hanssen - Finde Euch super! Muuuah...

Kommentare 10

  • elmzie 13. Juli 2013, 18:36

    Hallo Auria,
    deine Sedcard finde ich richtig gut. Da du dich auch vor Hobbyknipsern nicht scheust ergibt sich ja vielleicht mal ein Shooting auf de Rheinwiesen oder ähnliches...
    LG
    Elmzie
  • Lothar Schönhoff 27. April 2011, 11:02

    Hallo Auria,

    herzlich willkommen in der FC. Als "Fastnachbarn" (wir kommen aus Monheim, kannst Du Dir ja mal unsere Seite anschauen :-)
    LG Lothar
  • Auria 6. April 2011, 12:36

    Vielen Dank - das ist ja nett!
  • Manfred70 8. März 2011, 14:18

    Hallo Auria,

    wünsche dir hier in der FC eine schöne Zeit, nette Kontakte und viele tolle Shootings. Wenn du mal in Richtung Bodensee kommst, melde dich mal. Vielleicht können wir ja zusammen Shooten.

    lg vom Bodensee
    manne

    K-3
    K-3
    Manfred70

  • Fotoshoot666 7. März 2011, 10:56

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.

    Lg Ralf
  • Alfred Parmentier 7. März 2011, 10:04

    Hallo Auria,

    auch ich möchte dich erste einmal herzlich begrüssen in der FC. Es ist immer wieder schön, neue Gesichter hier zu treffen. Ich hoffe du wirst viele schöne shooting machen.

    LG Alfred
  • Andre Turowski 7. März 2011, 5:04

    Willkommen in der FC! :-)
    Wünsche die nette Kontakte und schöne Bilder!

    Lg Andre
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse