Aragona


kostenloses Benutzerkonto, Baden Württemberg
[fc-user:1938727]

Über mich

Hallo,

ich komme aus Baden-Württemberg und beschäftige mich seit ca. 2 Jahren mit der Bildbearbeitung (Photoshop CS5 und 6). Es war für mich anfangs sehr schwer, doch mittlerweile ist es zu meinem tagtäglichen Programm geworden - einfach toll, was man damit bearbeiten und verändern kann. Meine Fotos sind aber bei weitem nicht so perfekt wie hier in der Community - deshalb wäre ich dankbar für konstruktive Kritik, damit ich es besser machen kann.

Ich freue mich auf euer Feedback.

Aragona

Kommentare 5

  • Roland.Koch 28. Juli 2014, 13:12

    Hallo Aragona,
    vielen Dank für Deinen Besuch und Dein Kommentar.
    Sehr schöne Ideen hast Du da umgesetzt...

    Dark Skies
    Dark Skies
    Roland.Koch
  • Naturfreundin13 18. Juni 2013, 13:13

    Ich bin total begeistert von Deinen Arbeiten, weiter so ...
  • teddynash 18. Mai 2013, 17:05

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Markus Grabher 9. Mai 2013, 18:17

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    Gruss Markus
  • Klaus Boizo 9. Mai 2013, 8:26

    deine arbeiten sind zwar nicht mein genre, ich bewundere diese arbeiten aber sehr.
    lg
    klaus
  • 1 0
  • 88 101
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse