Anne B.862


kostenloses Benutzerkonto, Dessau - Roßlau
[fc-user:1654881]

Über mich

Hallo und Willkommen auf meiner Seite.
Freue mich das Du zu mir gefunden hast. Mein technisches Verständnis für die Fotografie ist weniger ausgeprägt als jenes einen guten Blick für Motive zu haben oder selber vor der Kamara zu stehen.
Schaut Euch einfach mal bei mir um und wenn Euch was gefällt oder Ihr eine konstruktive Kritik für mich habt würde ich mich sehr über eine Anmerkung freuen.

Viel Spass beim anschauen und Euch allen immer gutes Licht.

Danke an Steffen Buchali für das Profilfoto und die Aufnahmen die er von mir gefertigt hat.

Kommentare 19

  • Thomas Leib 23. Dezember 2011, 11:48

    Hallo Anne,

    Ich wünsche dir und deiner Familie
    von ganzem Herzen, ein besinnliches
    Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße Thomas

  • annemarei 21. Dezember 2011, 18:08

    hab eine schöne Zeit mit Deiner Familie und deinen Freunden
    und natürlich.......mit mir :-)
    die Anne
  • Thomas Leib 22. August 2011, 11:17

    Hallo Anne und Steffen,
    ein ganz herzliches Dankeschön
    für Eure sehr nette Anmerkung
    und Euren lieben Worte,
    es hat mich sehr gefreut.
    Ich wünsche Euch eine sonnige
    und ganz herrliche Woche.
    LG
    Thomas
  • Jodimiller 12. Juli 2011, 10:30

    Hallo Anne...sehr schöne Bilder!!!
    LG Jodi
  • Gisbert Bräuer 22. März 2011, 9:44

    Hallo Anne Ein solches Foto in dieser Qualität zu bewerten macht auch Freude.Nun ist es aber auch so das ich Bilder von Usern die mir nicht bekannten sind keine Wertung mehr ab gebe.Diese Entscheidung,resultiert aus sehr schlechten Erfahrungen. Ich hoffe auf ein sehr gutes Ergebnis :-)). Ich hoffe Euch geht es gut,viele Grüße auch an Steffen.Monika hat im übrigen am Montag Steffen mit seinem Arbeitsplatz am Geschäft vorbei fahren gesehen.vg.Gisbert
  • ulla hOlbein 19. Februar 2011, 18:16

    Lieben Dank für deine nette Am, ich schicke sie dir alle rüber!...:o)
    LG...Ulla
  • Irene T. 19. Februar 2011, 12:23

    Hallo Anne
    vielen herzlichen Dank ...
    für deine nette Anmerkung ..
    .worüber ich mich sehr gefreut habe ...
    wünsche dir noch ein schönes We
    lg.Irene
  • Boris HH 19. Februar 2011, 11:20

    Hallo Anne,

    vielen herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto...Schönheit der Natur!

    Ich wünsche Dir noch schöne Fototouren und allseits gutes Licht!

    LG:
    Boris HH
  • Heidi Schönberg 18. Februar 2011, 20:14

    Hallo Anne, herzlichen Dank für dein Komplimente zu:
    Poppy...
    Poppy...
    Heidi Schönberg

    Poppy (2) inside...
    Poppy (2) inside...
    Heidi Schönberg

    Ich freue mich sehr darüber und wünsche dir ein schönes
    sonniges Wochenende.
    LG Heidi
  • Gisbert Bräuer 18. Februar 2011, 18:42

    Das Profil Foto von Deinem Steffen hast Du gut hin bekommen jetzt können wir den Foto Freund wenigstens richtig erkennen.Auch Dir noch einmal ein erholsames Wochenende nach Dessau.vg.Gisbert
  • Günther Thiems 16. Februar 2011, 17:07

    Auch meine besten Grüße und noch bitte viele gute Foto`s hier zeigen.
    LG
    Günther
  • Helmut Wolfgang 16. Februar 2011, 16:52

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung, hast super Makros und tolle Outdoor Shootings, viel Spass in der FC und gut Licht, lg Helmut
  • JeannyL 16. Februar 2011, 6:51

    Vielen Dank Anne, für deinen lieben Kommentar zu meinem Foto.

    Sende dir ganz liebe Grüsse aus Luxemburg
    Jeanny
  • catweazle99-Tierfotografie 15. Februar 2011, 15:08

    Hallo Anne,
    herzlichen Dank für Deinen netten Komentar
    LG K.-Heinz
  • Gisbert Bräuer 15. Februar 2011, 10:31

    Ich freue mich sehr darüber das auch Du hier mit Deinen Fähigkeiten aufgetaucht bist. Ein Paar mit den gleichen Hobbys muss interessant sein.Wir bleiben sicher in der FC in Verbindung Gruß an Deinen Steffen :-)) Gisbert
  • 6 0
  • 162 66
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse