ANNA Anna


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:489538]

Über mich

Ich habe mal kurzzeitig Modell gestanden und Lust bekommen, selber durch den Sucher zu schauen und Momente festzuhalten!

Gut bin ich sicher nicht, deshalb auch dankbar für jede Anregung und Verbesserung :o) !!

Ich fotografiere mit einer No-Name Kamera mit 3.3 Pixeln, am liebsten bearbeite ich aber noch ein wenig nach! ;)

LG und auf Weiteres....

-ANNA-

Kommentare 2

  • Böni von Bödefeldt 13. Oktober 2004, 18:04

    Hallo Anna
    Ich schließe mich der Meinung von Nancy an. Man sollte Bilder wirken lassen und Deines wirkt auch ohne Rahmen. Trotzdem verdamme ich die Bearbeitung auch wieder nicht vollkommen (schau Dir mein Profilbild an). Laß Dir aber nicht alles zu Herzen gehen und erfreue uns auch weiterhin mit neuen Ideen von Dir. In diesem Sinne
    viel Spaß in der FC
    Böni
  • ANNA Anna 12. Oktober 2004, 23:49

    Hi Nancy,
    du hast Recht, das Bild stammt aus Anfängen meiner Bildbearbeitung, ich werdr mal ein anderes raussuchen und uploaden!
    Liebe Grüße -ANNA-
  • 2 3
  • 45 83
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse