Anke Hamel


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:992091]

Über mich

Hallo Leute!!!!
Ich fotografiere fast alles was mir vor die Linse kommt!!!!
Die Fotos mache ich mit meiner Sony Cyber-shot DSC-W30!!!
Ich habe die Knipse jetzt seit ca.einem Jahr und bin sehr zufrieden mit ihr!!!

LG von Anke!!!!

Hallo Foto-Fans!!!
Ich habe mir heute eine neue Kamera zugelegt und bin jetzt stolze Besitzerin einer Canon EOS 400D !!!!
Jetzt heisst es üben,üben,üben!!!
Gruss,Anke!!!

Kommentare 24

  • Katrin Schluep 31. Dezember 2009, 10:07

    Hallo Anke

    Einen guten Rutsch und ein tolles 2010 wünsche ich Dir.
    LG Katrin
    " Viel Glück".....
    " Viel Glück".....
    Katrin Schluep
  • Andrea Rademacher 24. Dezember 2009, 12:29

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest und alles Gute für 2010
    LG Andrea

  • tdierli 29. August 2009, 12:15

    Hallöle
    vielen Dank für Deine Anmerkung, ich wünsch Dir noch viele schöne Motive und immer gut Licht
    Werde mal öfters bei Dir reinsehen
    VG Tom
  • ELEIRBAG 24. März 2009, 8:52

    Moin Anke, nun habe auch ich Deine Seite besucht und viele schöne Fotos mit Begeisterung betrachtet. Schaue wieder vorbei. LG Gabriele
  • Carola G. 13. Oktober 2008, 22:52

    Hallo Anke! Danke mal wieder für deine Anmerkung :-) Ich habe mich wie immer sehr darüber gefreut, bis dann
    Liebe Grüße
    Carola
  • laurabeate 9. Juni 2008, 22:47

    Hallo Anke,
    ich freue mich sehr über das Lob.
    Ich habe mich einmal bei deiner galerie umgeschaut. Mein Favorit ist Wonneproppen.
    Bin gespannt auf Deine weiteren Bilder.
    LG laurabeate

    Let`s dance, put on your red shoes...
    Let`s dance, put on your red shoes...
    laurabeate
  • Körschgen Andreas 24. Mai 2008, 20:43

    Hallo Anke
    Vielen lieben dank für deine Anmerkung zu meinem Foto
    Lg Andreas
  • Carola G. 23. Mai 2008, 21:38

    Hallöli, danke für die Liebe mail. Ich mag deine Bilder auch total, bist ebenfalls auf meiner Liste gelandet :-)
    Liebe Grüße
    Carola
  • Susanne.B 9. Mai 2008, 21:11

    Hallo Anke!
    Danke für deine Anmerkung.
    Hab lange überlegt, weil ich das Foto schon vor Jahren gemacht habe. Aber ja es war in Leiden. Lg Susanne
  • Bianca B. Krause 30. März 2008, 22:23

    Hallo Anke, auch ich bedanke mich für deine Anmerkung in meinem Profil und freu mich das ich bei dir in der Buddy-Liste stehe. Hab übrigens auch einen Blick in deine Fotos geworfen und die treffen genau meinen Geschmack. Bist auch bei mir auf der Liste:-)
    LG Bianca
  • Katrin Schluep 2. Februar 2008, 8:29


    Herzlichen Dank das ich von Dir immer wieder Anmerkungen erhalte, dadurch habe ich beim fotografieren schon viel dazu gelernt.
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Katrin
  • Katrin Schluep 31. Dezember 2007, 8:55

    Hallo Anke
    So, nun ist er also da der letzte Tag im Jahr. Ich wünsche Dir und all Deinen lieben einen tollen Silvester und ein glückliches neues Jahr, mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Lieber Gruss aus der Schweiz
    Katrin

  • Regina Johannsen 27. Dezember 2007, 20:28

    Hallo Anke , mir gefallen deine Bilder und dein Humor zum Text.
    Gruß Regina
  • Katrin Schluep 23. Dezember 2007, 8:29

    1 Tag geht es noch dann ists soweit,
    es ist endlich Weihnachtszeit.
    Es gibt ja noch so viel zu tun,
    keine Zeit um einfach mal zu ruhn,
    die Geschenke liegen uneingepackt im Zimmer,
    und das Chaos im Haus wird schlimmer und schlimmer, im Radio ertönen" Oh Du fröhliche und Stille Nacht", wären die Vorbereitungen doch schon vollbracht.
    Doch anstatt mich nun endlich zu beeilen,
    sieht man mich in der FC verweilen.
    Ich wünsche Euch allen zusammen ein friedliches Fest
    und für 2007 ein ganz toller Rest.

    Schöne Weihnachten

    Katrin
  • Katrin Schluep 20. November 2007, 20:39

    Danke Anke ;-) dass Du mich auf Deine Buddy Liste gesetzt hast. Freut mich wenn Dir meine Fotos gefallen.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend und bis bald mal.
    LG Katrin
  • 6 0
  • 499 632
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse