Anja Leipold


kostenloses Benutzerkonto, Rüsselsheim
[fc-user:1012268]

Über mich

Ich heiße Anja Leipold und bin 26 jahre alt bin glücklich verheiratet.
Meine Hobby´s ist natürlich meine Katze die freche Maika und Fotografiere gerne, mein Fotoaparat ist von Kotak ein gutes ding. Tiere liebe ich über alles auser Spinnen und alles was mit egeliken Käfern zu tun hat kann ich nicht ausstehen ansonsten bin ich sehr Tierlieb!

Kommentare 7

  • Tristian 26. April 2008, 10:31

    Hallo Anja,

    ich grüsse Dich auch mal ihr im Reich der Bilder:-)

    Wünsche Dir noch viel Spass und viele Bilder:-)

    Grüsse
    Tristian
  • Sara Kl. 20. August 2007, 19:52

    Hi!!!
    Vielen lieben Dank :)
  • Heike Schmidt 10. August 2007, 21:04

    Hallo Anja,
    freut mich einen weiteren Dosi in der fc begrüßen zu dürfen. Freue mich schon auf schöne Fellnasenbilder. Viel Spaß, gute Motive und immer genug Licht.
    lg heike
  • Renate Friedrichsen 10. August 2007, 12:31

    Hallo Anja,
    herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir viel Spaß, schöne Motive und stets gutes Licht.
    LG Renate
  • DSK 9. August 2007, 6:53

    Hi
    herzlich Willkommen in der FC
    LG DSK

    ___________________________________________
  • karin1980 8. August 2007, 22:03

    Hallo...willkommen...hoffe daß wir bald noch ein paar Bilder von deiner Mietzi zu sehen bekommen.

    weiter so

    gruß karin
  • sharie 8. August 2007, 21:33

    Herzlich Willkommen in der Foto verrückten Community. Du kannst hier viele Anregungen bekommen und auch, bei Bedarf, lernen. Viel Spaß, nette Kontakte und immer das richtige Licht.
    Lg Sharie
  • 3 1
  • 38 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse