Angie H. Cano


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:583598]

Über mich

Das Fotografieren wurde mir von meinem Vater in die Wiege gelegt. Schon während der Schulzeit hatte ich bei jeder Gelegenheit eine Kompaktkamera griffbereit. Mit meinem ersten selbst verdienten Geld habe ich mir eine analoge Spiegelreflexkamera gekauft, diese wurde später durch bessere und digitale Kameras ergänzt bzw. abgelöst. Seit diesem Monat habe ich die Canon EOS 350D Digital. Diese optimiert für mich das Fotografieren, Bearbeiten und Archivieren meiner Fotos.

Fotografieren bedeutet für mich:
Augenblicke für die Ewigkeit festhalten.
Eindrücke zum Ausdruck bringen.

Kommentare 7

  • Alexander Max Maier 25. Juli 2007, 13:36

    hi, prima bilder, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex
    ... aller guten dinge sind drei
    ... aller guten dinge sind drei
    Alexander Max Maier
  • Klaus Kraiger 27. Mai 2005, 18:35

    Von mir auch ein herzliches Willkommen!! :-)
  • Andreas Heger 26. Mai 2005, 6:13

    Klasse Arbeit!
    Willkommen in der FC!
    Weiter so!
    Andreas
    Angel Of Light
    Angel Of Light
    Andreas Heger
  • Angie H. Cano 25. Mai 2005, 22:31

    Hi Hans-Jürgen,

    Danke für dein Willkommen und deinen Eintrag.

    Den Sonnenaufgang habe ich nach einer langen Nachtwanderung durch den finsteren Wienerwald geknipst. Umso eindrucksvoller war die aufgehende Sonne nach der dunklen Nacht.

    LG
    Angie
  • H-Jürgen Mölich 24. Mai 2005, 23:19

    Hi, Angie
    ein liebes Willkommen in der FC.

    Hast ein feines Auge für schöne Details und scheinst eine Frühaufsteherin zu sein (sonst sieht man solche Sonnenaufgänge nicht).
    "Wir sehen uns" in der FC

    Viele Grüße
    Hans-Jürgen
  • Angie H. Cano 24. Mai 2005, 23:09

    Danke, Sinan - auch für deinen Eintrag!
  • Sinan Arslan 24. Mai 2005, 22:39

    Hallo, Angie!

    Herzlich Willkommen in der fc und viel Spaß hier!


    Gruß Sinan
  • 0 0
  • 8 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse