angi88


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1811571]

Über mich

Hallo Erstmal :-)

Ich heiße Angela und bin seit ende lezten Jahres auf Spiegelreflex Fotografie gestoßen,
vorher habe ich einige Zeit mit einer Sony Kompakt Kamera fotografiert,
da die Kamera für mich dann völlig ausgereizt war habe ich mir eine Nikon D60 gekauft die ich nicht allzu lang nuzte,
weil mir ein Super Angebot einer Nikon D90 angeboten wurde

Ich freue mich sehr nun mit dieser Kamera die Fotografie Welt zu erkunden und würde mich hier über Konstruktive Kritik freuen =)

.

Kommentare 1

  • Christof S 25. April 2012, 0:38

    Hallo Angela, herzlich Willkommen in der Fotocommunity. Du hast da ein sehr schönes Bild zur Premiere eingestellt - Respekt.
    Wünsche Dir immer gutes Licht.
    Herzliche Grüße Christof
  • 0 0
  • 3 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse