angelikamueller


kostenloses Benutzerkonto, eher einer Ortschaft als einer Stadt ;)
[fc-user:1711408]

Über mich

Hallo Leute!

Ich bin hier, weil ich mich für Fotografie interessiere. Sowohl vor der Kamera, als auch neuerdings hinter der Kamera.

Fotografieren macht mir echt Spass und interessante Szenen gibt es überall. Ich werde hier einfach einige Fotos reinstellen, von denen ich glaube, dass sie mir ganz gut gelungen sind. Vornehmlich handelt es sich um spontane Street-Photography.

Falls sich jemand auf dem Bild wiedererkennt und das Bild hier nicht sehen möchte, soll er mir bitte eine Nachricht schicken. Ich lösche das Bild dann sofort!

Ich hoffe, Euch gefallen auch einige der Fotos :)

Seid bei Euren Bewertungen und Kommentaren gnädig, aber ehrlich!

Liebe Grüße,

die Angy

Kommentare 2

  • Der Michel aus... 12. Oktober 2014, 22:37

    Freu mich das Du hier bist. .neugierig wie es weiter geht. .
    ...Michael
  • esfit 30. September 2012, 1:52

    Danke dir vielmals und ja, hier kann man wirklich viele tolle Fotos sehen und ganz viel lernen. Ich bin gern in fc.
    VG Edith
  • 1 2
  • 15 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)