Angel250487


kostenloses Benutzerkonto, Wildberg (ca. 40km südlich von Stuttgart
[fc-user:1285070]

Über mich

Ich stelle mich nun kurz vor:
Mein Name ist Julia (von allen Julz genannt) und habe am 25.April 1987 das Licht der Welt erblickt. Momentan bin ich Schülerin und als Nebentätigkeit bin ich von Beruf Tänzerin für diverse Agenturen in Verschiedenen Clubs, Events,...

Ich bin sozusagen "Kamerageil" :) Ich liebe es mich fotografieren zu lassen oder auch (wie sehr oft) selbst mal den Knopf zu betätigen um mich selbst zu knipsen (gelingt meist recht gut:) )
Ich denke das ich mich sehr gut vor der Kamera präsentieren kann...Denn ein scheues Reh bin ich nicht :)

Ich bin immer wieder interessiert an TFP/TFCD Shootings gerne auch Pay. Sei es Dessou, Mode oder einfach so wie ich: Verrückt und durchgeknallt...:)

Also wenn ihr interesse habt, dann meldet euch.

Ich würde mich über zahlreiche Nachrichen freuen.

LG

PS: Bitte nur Fotografen melden, die es auch wirklich ernst meinen. Ich habe besseres zu tun, als ständig andere Termine ab zu sagen oder mir den Tag freizuhalten wenn danach doch nur eine miese oder gar keine Absage (Nicht melden, Tot stellen) kommt. Danke


Shootings:
30.11 Shoot mit R.E. Photographie (MK)

Offene Termine November:
23.11


Ideen:
Graue Landschaft + Bunte Kleidung
Freak
Punk
Glam
Wasser (bitte im Sommer:) )
(Idee meiner Schwester) Obst u Gemüse Shooting...nähere Ideen-Info's per PN
Girl to Girl Dessous

Kommentare 3

  • J.K.-Fotografie 13. Mai 2009, 8:56

    tolles Model
    tolle Bilder
    klasse
  • Der Carlos 13. November 2008, 8:46

    Willkommen auf der FC.

    Schöne Fotos hast du rein gestellt. Es wird bestimmt nicht lange dauern bis du neue Shootingaufträge bekommst.
    Freu mich schon auf weitere Arbeiten von Dir.

    Gruß
    Carlos
  • Gerwin Marschel 13. November 2008, 6:48

    Schön, dass Du den Weg zu FC gefunden hast ;-)
    Wünsch Dir hier ganz viel spass und ich bin sehr neugierig, was es auf Deinem Profil zu entdecken gibt!!! ;-)
    Komme wieder - Keine Frage... ;-))

    Grüßle Gerwin

    "Ob Sie meine Sachen zu Kunst oder zu Scheisse erklären? - Who cares..."
    Helmut Newton ;-)
  • 13 0
  • 20 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse