Andrea Winkler


kostenloses Benutzerkonto, Teneriffa
[fc-user:360]

Über mich

Fotografie hat, finde ich, Phasen, wie das Leben selbst. Das sind Farben, Stimmungen, Geschichten, die uns in eine neue Welt locken oder andere wiederum uns in die gnadenlose Realität zurückholen...

Fotografiere zur Zeit mit einer Canon30D und Standardzoom alles mögliche was mich inspiriert.


Andrea

Kommentare 8

  • antonio naranjo ojeda 27. November 2009, 14:10

    ya queeres una enamorada de esta islas me atrevo a recomendarte esta pagina son tiens que pinchar en ella y te saldran algunos bellos piasajes

    http://www.myclick.es/galeria/category/10?subcat=10
  • Patricia. F. 1. Januar 2009, 11:17

    alles alles Liebe und Gute aus dem Graubünden. Mach, was immer Du machen willst oder schon lange wolltest!!!
    Glück, Friede, viel Liebe!!!!


    http://www.powerfoto.ch/
  • Sinnbilder 22. Juni 2008, 21:51

    Hallo Andrea,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Deine Teneriffabilder wecken bei mir Erinnerungen und Fernweh ...
    Liebe Grüße,
    Volker

  • Fredi Gyger 13. Mai 2008, 21:28

    Hallo Andrea
    Vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu
    Spirale des Meeres
    Spirale des Meeres
    Fredi Gyger

    Darüber habe ich mich sehr gefreut!
    Bei Dir habe ich auch schon einige tolle Bilder entdeckt!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren, viele tolle Motive und stets gutes Licht!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Gloria Bredner 30. März 2008, 14:32

    Hallo Andrea,

    schönen Dank für Dein Kommentar...Du lebst in einer sehr facettenreichen Insel...

    LG, Gloria
    Auditorium Santa Cruz I
    Auditorium Santa Cruz I
    Gloria Bredner
  • Alexander Max Maier 6. Juli 2007, 10:59

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Lulila 22. März 2007, 15:43

    Hallo Andrea, sehr schöne Bilder!
    Kann es sein, dass Du mal in der 10. oder 11. Klasse in Hamburg aufs Corveygymnasium gingst?
    Lieber Gruss nach Teneriffa, Julia
  • Gerd Bo. 20. Januar 2006, 3:03

    Hi Andrea!
    Gib's zu, Du willst hier mit Deinen Bildern nur die Leute neidisch machen, die gerade im Schneematsch versinken und jetzt auch lieber auf Teneriffa wären! :)
    Willkommen in der fc- der größten Onlinegummizelle der Welt!
    Hab eine gute Zeit hier und lass Dich von niemanden ärgern!
    LG, gerd
  • 2 6
  • 85 70
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse