Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andrea weihs


Free Mitglied, Klagenfurt
[fc-user:2119903]

Über mich

Hobbyfotograf mit steigenden Suchtverhalten

Ein freundliches Hallo an Alle FC Mitglieder!
Danke für Euer Interesse, die Kommentare und Lobe:))
Als Hobbyfotograf bin ich noch grün hinter den Ohren, aber ich bin dabei mit verschiedensten Lektüren und Internetrecherchen sowie ;) natürlich das Ausprobieren mit Kamera meine Kenntnisse zu erweitern und da für mich Feedback auch sehr wichtig ist bitte ich Euch mit konstruktiver Kritik "nicht" hinter dem Zaun zu halten, denn wir wissen ja so lernt man besten
Also bedanke ich mich schon mal im Voraus und wünsche Euch
gut Licht!

Kommentare 6

  • Monasophie13 17. Februar 2017, 12:51

    Hallo und besten Dank für deine zahlreichen Lobe und AM.
    LG, Ramona
  • Sironar 8. Oktober 2016, 21:46

    Hallo Andrea,
    bezüglich der Frage ob D810 oder D750:
    Ich habe meine D810 fast ausschließlich auf dem Stativ mit Spiegelvorauslösung, habe mir dazu auch eine L-Schiene von Right Stuff besorgt. Die D7000 nutze ich dann eher aus der Hand.
    Es gibt Profis (wie z.B. www.gwegner.de) die haben Ihre D810 verkauft und gegen die D750 getauscht. Sonst bringen die 36 MP nicht wirklich was... Ich komme von analogen Grossformat 13 x 18 cm, von daher war mir die Auflösung das Wichtigste - die Handlichkeit eher weniger.
    Kommt also immer darauf an was Du machen möchtest. Denk vielleicht auch mal über die D7200 oder die D7100 nach, denn für FX brauchst Du auch teure Objektive! Ich werde mir eventuell noch eine D7100 zulegen.
    Liebe Grüsse
    Steffen
  • teddynash 6. Februar 2015, 18:27

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • JWG-Photography 5. Februar 2015, 22:19

    Herzlich willkommen im Forum. Wünsche hier viel Freude und erfolg. lG Jochen
    Mohnmakro
    Mohnmakro
    JWG-Photography
  • staufner photography 5. Februar 2015, 21:44

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Tropfen - Galerie S/W
    Tropfen - Galerie S/W
    staufner photography

    Gruß
    Markus
  • Mathias Paulus 5. Februar 2015, 20:57

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)

    Vorbereiten für den nächsten Start
    Vorbereiten für den nächsten Start
    Mathias Paulus


    Gruß
  • 5 7
  • 60 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)