Andrea Kleinert


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:878367]

Über mich

Hallo -

ja - eigentlich bin ich ja gar keine Fotografin, sondern eher eine Malerin, die ständig auf der Suche nach Motiven ist.

Aber ich habe feststellen müssen, es ist sehr schwer einer weiteren Person ein Bild, dass in meinem Kopf entstanden ist so zu erklären, dass diese Person dann ein Foto als Vorlage zum Malen machen kann.

Aus diesem Grund habe ich ´mal selber zur Kamera gegriffen und versuche jetzt - zwar noch etwas unbeholfen, aber doch sehr motiviert :-) - Fotos von meinen Hirngespinsten als Vorlage zum Malen zu machen.

Kommentare 3

  • Alexander Max Maier 4. Juli 2007, 13:13

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Markus Hoffmann (Augsburg) 26. Mai 2007, 17:22

    Hallo Andrea.
    Danke für den Tipp mit Picasa. Ein Bildbearbeitungsprogramm hab ich allerdings (Corel Paint Shop Pro Photo XI). Was ich noch brauche ist der Blick für den Schnitt, die Technik ist kein Problem. Ich werd deine Fotos auf jeden Fall mal beobachten, das schaut alles sehr vielversprechend aus. Vielleicht kann ich von dir was lernen.

    Lieben Gruß,
    Markus
  • frank kleinert fotografie 14. Januar 2007, 11:26

    Huhuuuuuu? ist denn überhaupt jemand daaaa?? Hey, dann bin ich wohl der Erste der eine Anmerkung in das "noch nicht ganz vollständige" *snip* Profil schreiben darf. Ich wünsche dir auf jeden Fall jede Menge gute Ideen für deine Bilder und viel Spaß beim ausprobieren! :-))
    Also warte ich jetzt auf weitere schöne Bilder von dir und wünsche dir viel Spaß in der FC!

    lg frank
  • 3 2
  • 88 62
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse