Andrea Hannig


kostenloses Benutzerkonto, Deutschland
[fc-user:953571]

Über mich

Ich bin gerne mit meiner Kamera unterwegs.In den Zoo,Landschaft,....
Aber erst am anfang:(
Möchte noch viel dazu lenen.

Kommentare 3

  • Benjamin Polig 17. Juni 2007, 22:15

    ...so sieht man sich wieder.
    Hatte dich gerade in einer Collage von Christian Rüther gefunden, freut mich!

    Gruß
    Benni
  • Manuela Klahold 13. Juni 2007, 22:03

    Hallo Andrea,
    willkommen hier...lass dich mal von den etwas anmaßenden Sprüchen meines Vorredners nicht aus der Kameraoptik werfen ;-). Schön, dass du da bist.
    Freue mich übrigens auch immer über eine Meinung zu meinem Bildern. Mein härtester und liebster Kritiker ist übrigens WernerES, durch ihn bin ich auch hier gelandet. Stöber dich einfach mal durch.
    Gruß
    Ela
  • Runzelkorn 10. Juni 2007, 13:49

    Hallo Andrea,
    sollte eigentlich ´ne witzige Anmerkung werden. Ist aber wohl nicht ganz gelungen. Es ist schon gut, wenn wichtige Dinge auch gut behütet sind. Jedenfalls wirst Du schon alles locker in den Griff bekommen, und ich denke, wir werden von Dir noch viele schöne Fotos sehen. Egal, welche Haarfarbe.
    Gruß, Christian
  • 1 0
  • 6 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Panasonic lumix tz 2000
Dji mini 3 pro
Osmo action 3
Panasonic lumix tz 202