André Wick


kostenloses Benutzerkonto, Kirchheim (ufr)
[fc-user:802960]

Über mich

Ich fotografiere mehr oder weniger erfolgreich mit einer
Panasonic Lumix DMC-FZ-3.
Leider unterliegt diese Cam gewissen Beschränkungen :D
Allerdings versuche ich immer, das beste rauszuholen, vor allem auch bei der Optimierung.

Zum Fotografieren bin ich dadurch gekommen, dass sich mein Vater diese Cam gekauft hat.
Analog war mir immer zu teuer (Entwicklungskosten meiner vielen Missglückten Bilder)

Da ich auch Male, Tone, Zeichne und Digital Art mithilfe eines Grafiktabletts erschaffe, war das Fotografieren noch eine weitere schöne Art, kreativ zu sein.

Kommentare 2

  • André Wick 19. August 2006, 4:53

    Danke für die lieben Grüße soweit.
    Ich hoffe ihr wollt ein Bild von mir überhaupt sehen ^^
    Ich hab mich mal um mein Profil gekümmert.
  • R. Jegg 7. August 2006, 15:10

    Hallo André,

    ich freue mich Dich begrüßen zu dürfen. Ich bin mir sicher, daß Du Dich hier weiterentwickeln kannst.

    Vie Spaß und immer gutes Licht.

    LG Roger
    Breite deine Arme aus
    Breite deine Arme aus
    R. Jegg
  • 0 0
  • 5 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse