Alicia Paige


kostenloses Benutzerkonto, Schweinfurt
[fc-user:2305497]

Über mich

Hi:)

ich bin 29, 1,76, und wiege 89 kilo. Selbstständige Haushaltshilfe und komme aus Schweinfurt.
Mein Vater ist Amerikaner und meine Mutter Deutsche.

Hi ich bin Lish,

Ich bin auf der suche nach einem tollem Fotograf der Natur und Kultur verbinden kann evtl als Sedcard vom Stil hätte ich die Vorstellung in etwa ein bisschen in Richtung Afro-Amerikanisch( oder Afrikanisch/Indianer) zu gehen.
Vielleicht findet sich ja jemand.
Ich bin blutiger Anfänger und würde mich mit schönen Bildern gern als Plus Size Model bewerben um meine Selbstständigkeit als Reinigungskraft zu fördern und natürlich auch weil es mir Spaß macht,

Lieben Gruß
  • 0 8
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)