Alexandra-K.


kostenloses Benutzerkonto, Beckum
[fc-user:1588747]

Über mich

Hy.
Ich wurde gerade erst von meiner Freundin mit der Fototgrafie angesteckt und bin überaus begeistert.
Bis vor kurzem geisterte ich noch mit meiner Samsung S1060 umher, bis ich mich für ein paar Nummern grösser entschieden habe und mir die Canon EOS 550D zulegte.
Welch ein Unterschied^^
Es ist immer wieder faszinierend, mit welchen Augen man doch die Natur sehen kann, wenn man eine Kamera in der Hand hält.
Ich hoffe, dass euch meine Aufnahmen gefallen und wenn ihr Anregungen und Tipps habt, dann immer her damit^^
Liebe Grüsse, eure Alexandra

Kommentare 3

  • Bernd Schlieper 27. September 2010, 18:33

    Hallo

    herzlich Willkommen in der FC, & Grüße aus Beckum

    LG:Bernd
  • teddynash 14. September 2010, 11:54

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Gallus Pictures present 13. September 2010, 17:16

    Hallöchen und Willkommen,
    im Reiche der Fotografen.
    Viele Grüsse aus der Ostschweiz,
    dem Appenzellerland
    LG
    Gallus
  • 0 0
  • 7 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse