Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Alexander Sommer


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:538569]

Über mich

... was soll man viel sagen ;-)

Kommentare 16

  • Julilie Lisa 20. September 2006, 22:21

    danke für deinen kommentar. hat mich sehr gefreut!
    wede ich mal ausprobieren, mit dem weißen ramen...
    mh, mit den anmerkungen hast du bei meinem bild wohl recht...(leider)

    gruß lisa
  • Aylica K. 19. September 2006, 14:47

    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem ...Gedanken... Bild.

    Lg Aylica
  • Christopher Hesse 18. September 2006, 20:50

    Vielen Dank für das Angebot ;) bin grad selber n bisschen am rumprobieren... n bisschen gehts schon aber ganz zufrieden bin ich noch nicht ;)
    grande arche 2
    grande arche 2
    Christopher Hesse
  • ameane 18. September 2006, 17:40

    schöne bilder!!!
    hab gerade mal einige angeschaut :)!
    liebs grüessli
    eli
  • Der Niemand 12. September 2006, 21:29

    danke
  • |° Bert °| 4. Juli 2006, 16:52

    Hi Alexander! Danke für Deinen überaus positiven Kommentar. Ich wäre auch mal dafür :-) Hast aber auch selbst Bilder die durchaus mal im voting landen sollten. Lg Bert
  • Sommer Regen 14. April 2006, 11:14



    herzlichsten Dank!
    *
  • Robert A. Mueller 8. Dezember 2005, 17:19

    Danke für den Eintrag.. Werd mich mal daran machen, deine Tipps umzusetzen..

    Gruß
    Robert

    Frohes Fest...
    Frohes Fest...
    Robert A. Mueller
  • Nagnag Nag 11. November 2005, 17:24

    ist ja auch egal. photograohie soll doch nicht immer etwas ausdrpücken. ich kann aus den verschiedensten motiven heraus fotografieren. in meinem kunststudium bezeichnen wir das "situationsphotographie".
    festhalten eines momentes.
  • Nagnag Nag 11. November 2005, 16:59

    was soll das bild sagen wollen. es ist eien stille aufnahem aus der badewanne. die frage ist was willst du uns sagen?
  • Tim Reismann 9. August 2005, 0:46

    danke für deine anmerkung zu

    heiter weiter
    tim
  • a rebours 3. Juli 2005, 14:36

    jaja...dankö...hörst du zufällig green day? warst du zufällig aufm konzi in böblingen? gibts nochmehr bilder von dir?
  • Robert A. Mueller 30. Mai 2005, 23:04

    Hi!

    danke für deine Anmerkung... werde deinem Hinweis nachkommen.. aber danke für den Hinweis.. man lernt eh nie aus.. :)

    Gruss
    Robert
  • Helmut Gfrörer-Harbich 9. Mai 2005, 9:10

    Danke für dein Kommentar, hab mich nicht getraut etwas am Hintergrund der Form zu machen.
    Aber man wächst ja an den Aufgaben :-)

    Form
    Form
    Helmut Gfrörer-Harbich

  • Manuel Schindler 28. April 2005, 21:18

    erstmal vielen dank für deine anmerkungen
    die bilder hier sind aber auch super
    hoffe ich hör mal wider was von dir

    mfg
    Manuel
  • 0 0
  • 8 257
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse