Alex Winkelmann


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal
[fc-user:993893]

Über mich

Guten Tag alle zusammen.

Mein Name ist Alex,

meine neueste Errungenschaft ist eine Casio Exilim.
Ich weiß nichts im Vergleich zu den meisten Großen, aber mir reicht so was kleines ;)


Ich bin mehr wie blutige Anfängerin und fotografiere wenn überhaupt mit meiner ganz einfachen und süssen kleinen Digicam.
Aber ab und an habe ich auch mal das Glück einen Schnappschuss hinzukriegen und die sind dann gar nicht soooooooooooooo schlecht... hoff ich doch!!
Weil uns ein kostenpflichtiger Account reicht, könnt Ihr mehr von meinen Bildern bei meinem Mann finden -->

Kommentare 9

  • Samantha Kurze 17. März 2009, 15:25

    Viel, viel und noch viel mehr Sport ;)
  • Carmen Busch 11. November 2007, 22:14

    Ja dann, werd ich wohl auch mal *hallo* sagen :-)
    Mal sehen wann wir die nächsten Bilder zusammen machen :-) Ist ja dann bald schon wieder fällig, hihi...

    Lieben Gruß da laß *knuddel*

    *der zweite Löwe*
  • EMOZION 6. November 2007, 13:50

    Hallo Alex,
    vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem jüngsten Bild

    Viele Grüsse, Sascha
  • Pollux 9. Oktober 2007, 15:42

    hi alex, danke für deine anmerkungen, hat mich sehr gefreut. grüß mir dein männe von mir. hab ihm letze woche ne email geschikt. deine kinderfotos sind großes kino! lieben gruß pollux
  • mario magersuppe 5. Oktober 2007, 11:59

    huhuu =) 11 münzen waren es :)
    Trost-Preis
    Trost-Preis
    mario magersuppe

    glg mario
  • Volker aus dem Pott 17. August 2007, 15:06

    Sei herzlich gegrüßt. Mit deinem männlichen Part hatte ich schon das vergnügen. Achim hat auch so knifflige Rätsel. Wünsche dir hier ganz viel Spass. Wir lesen bestimmt noch voneinander.
    LG Volker
  • Nightshadow77 16. August 2007, 10:13

    Danke! Für deine Anmerkung unter
    mein Foto, hat mich sehr gefreut!
    VlG
    Tinchen ;o)
    Das bin ich!!!
    Das bin ich!!!
    Nightshadow77
  • Nightshadow77 14. August 2007, 15:23

    Huhu Alex,
    danke für deine liebe Anmerkung in
    mein Profil. Habe mich gefreut.
    Na dann bin ich ja mal gespannt,
    was da noch so Bilder von dir kommen *zwinker*!
    Danke, für dein Kompliment, was meine Bilder
    angeht... ;o) Dann wünsche ich dir mal gutes Licht
    und immer das Richtige Motive vor der Linse :o)
    Und feier deinen Geburtstag schön....
    VlG
    Tinchen
  • Pollux 2. August 2007, 11:51

    Hallo Alexandra, danke für deine nette Anmerkung bezüglich *Christine*. An den alten King Streifen, habe ich gar nicht mehr gedacht. Die habe ich in Goodwood Festival of Speed in UK erwischt! Ich habe dort dieses Jahr Urlaub gemacht. Leider hat es an diesem Tag wie aus Kübeln geschütet, aber die Regentropfen gaben einen gar nicht so schlechten Effekt. Hintergrund war, meine Frau zaubert diese Schätzchen in Öl auf Leinwand und braucht natürlich immer gute Motive. Aber die Fotos sind ja auch nicht schlecht =;-) Dir einen schönen tag und Grüße an deinen Holden. Lg Pollux
  • 0 5
  • 16 126
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse