Adriana91


kostenloses Benutzerkonto, Kaiserslautern
[fc-user:1929043]

Über mich

Hallo ihr Lieben :-)

Willkommen auf meiner Sedcard.

Nach einer künstlerischen Pause und Selbstfindungsphase bin ich nun wieder bereit shootingmäßig richtig durchzustarten und freue mich auf neue Herausforderungen!

Ich habe in den letzten Jahren viel Erfahrungen vor der Kamera machen dürfen.
Ich bewege mich gerne vor der Linse und bin sicher und selbstständig in meinem Posing. Während eines Shootings kooperiere ich gerne mit dem Fotografen, aber trage auch ebenso gerne durch eigene Ideen zum Endergebnis bei :-)
Da ich ein netter und sympatischer Mensch bin, ist die Atmosphäre beim Shooting immer angenehm und lässig.


Zu erreichen bin ich am besten hier per PN oder
unter meiner Email-Adresse:
Adriana.Reser91@gmail.com

Kommentare 5

  • Grämiger Cornelius 16. August 2017, 12:04

    Hallo Adriana
    gerade sind wir im neuen Heimathafen in Licata Sizilien angekommen. Inzwischen bin ich wieder aktiver mit Fotografieren und bearbeiten der Fotocommunity. Fliege morgen zurück nach Zürich und werde dann vermutlich in den kommenden Wochen mit dem Roller eine Blitztour nach Sizilien unternehmen um neue tolle Fotokulissen zu suchen. Habe schon einige gefunden. Auch habe ich eine neue Webseite, falls Du mal reinschauen willst. Ist immer noch gymnosbild.ch. Würde mich freuen wieder mal was von Dir zu hören.
    lieber Gruss
    Cornelius
  • MT Photo 3. Mai 2013, 15:24

    Hallo Adriana,

    willkommen bei der FC , wir kennen uns ja schon :).

    Lg Mischa
  • teddynash 12. April 2013, 14:16

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Mehlhaff 8. April 2013, 8:52

    Hallo und Herzlich willkommen in der FC,
    ich wünsche Dir immer gute Bilder und nette Kontakte.

    solltest Du mal Interesse haben vor meiner Kamera zu stehen , dann darfst du dich gerne mal melden .
  • Der-Lichtsammler 5. April 2013, 21:16

    Sehr beeindruckende Sedcard. Kann das nicht anders
    sagen.
    Wünsch Dir viel Spaß hier und immer das beste Licht
    für Dich und Deine Fotos. Vor allem nur nette Kontakte
    hier.
    vg vom
    Mirko
  • 8 0
  • 11 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse