Yves Hofmann


kostenloses Benutzerkonto, würzburg
[fc-user:27171]

Über mich

Hallo,

ich fotografiere schon lange und mit wachsender Begeisterung. Lange bin ich auch schon bei fotocommunity.

Jetzt möchte ich aber nicht mehr nur alles zeigen was ich mal 'geknipst' habe, sondern möchte mich wirklich weiterbilden und meine Bilder und die Techniken dahinter gerne kritisch diskutieren.

Auf meine Erkundungen gehe ich mit folgender Ausrüstung:

Canon EOS 550D
Canon EFS 18-55mm IS
Canon EFS 55-250mm IS
Sigma 18-250 mm F3,5-6,3 DC OS HSM

Canon Speedlite 430EXII

Kommentare 3

  • Jürgen M.... 12. Januar 2005, 8:04

    Schöne Grüße aus Unterfranken:-)
    Du hast tolle Bilder in deiner Sammlung.
    Vergiss nie: Auch die düsteren Seiten des Lebens haben Ihren Reiz.

    Düsternis in meinen Gedanken
    Düsternis in meinen Gedanken
    Jürgen M....


    lg
    Jürgen
  • MI M 20. April 2003, 7:27

    Hallo Yves,

    dann will ich dich mal als erster hier Willkommen heissen.

    Ich denke, dass du mit deiner Kamera zufrieden sein kannst, vielleicht nicht in der obersten Liga mitspielen , aber dass muss man sich zum heutigen Zeitpunkt ja auch erst ein mal leisten können (c;

    Unter http://www.digitalkamera.de/Info/News/16/44.htm findest du zumindest einen Kurzbericht zu deiner Kamera.

    Fülle mal dein Profil aus, damit wir wissen, mit wem wir es hier zu tun haben.*g*

    Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spass hier in der FC.
    Noch ein kleiner Tip am Rande:
    Wenn du selber viele Anmerkungen zu anderen Bilder schreibst, dann wird man auch zu deinen Bildern Kommentare schreiben.


    Gruß
    Michael
  • Yves Hofmann 20. April 2003, 0:20

    Ich bin noch völlig neu, möchte aber viel lernen und eure Meinungen hören!

    Danke
  • 0 0
  • 2 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse