y_man74


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2063779]

Über mich

Die Faszination an der Fotografie hatte ich schon als kleines Kind....und die ist bis heute geblieben. Fotografiere gerne Portraits von Kindern, versuche Ausschnitte aus meiner Umgebung einzufangen, finde Gefallen an farbenfrohen Landschaften oder lasse mich von jeglicher Art von Formen inspirieren.

Freue mich auf konstruktive Kritik / Feedbacks.

Beste Grüsse
Marc

Kommentare 2

  • teddynash 30. Juli 2014, 17:56

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 17. Juli 2014, 13:32

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.



    Gruß
    Markus
  • 1 0
  • 3 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony SLT A99V / SAL-85 F1.4Z