Yelsom


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:959225]

Über mich

Hallo,
ich habe mich bisher nicht ernsthaft mit dem Thema Fotographie beschäftigt. Bin/War lediglich ein Knipser. Hierfür war die Kodak EasyShare 3400 vorkommen ausreichend.

Ein Ausflug ins Mittelformat mit einer Kiev88 ( Hasselbladnachbau aus der Ukraine ) war nur von sehr kurzer Dauer. Zu aufwendig für meine Art Fotos zu machen. Habe mir nun eine Canon EOS 400 D zugelegt. Die Ergebnisse werde ich hier veröffendlichen.



Gruss Yelsom

Kommentare 2

  • Christa und Bernd 20. Mai 2007, 17:49

    Hallo Yelsom, herzlich willkommen in der fc ! Schön, dass du uns deine Bilder zeigst. Dein Winterbild gefällt mir am besten. Noch viel Freude und nette Kontakte hier in der community wünscht dir
    Christa
  • Yelsom 20. Mai 2007, 12:53

    Hallo,
    ich habe vor mich ernsthaft mit dem Thema Fotographieren zu beschäftigen, und bin für jede Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge dankbar.

    Also, gebt es mir :-)
  • 0 0
  • 6 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse