worldni


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1577126]

Über mich

Ich heiße Nick und bin 27 Jahre alt, eigentlich Leipziger, des Berufes wegen aber in die Bundeshauptstadt gezogen. Ich lese gerne, reise und fotografiere. Neuerdings mit einer Kompaktkamera von Panasonic DMZ FC-200, da mir mit meiner normalen Digitalkamera ein ganzer Stapel Bilder misslungen ist.

Am liebsten fotografiere ich Architektur, Landschaften und Natur.

Auf meinen Blog findet ihr zwar hauptsächlich Buch-Rezensionen aber auch eine Unterseite für Fotos, die ich gemacht habe.

Kommentare 3

  • teddynash 11. August 2010, 13:48

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Maik Köster 8. August 2010, 12:12

    "Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera."
    Gisèle Freund

    Hallo erst mal!
    Und ein herzlich willkommen im Club der Bildermacher, Fotografen, Hobbyfotografen, möchte mal gern Fotografen, Spinner & Verrückte die mit der Kamera ins Bett gehen, Klugscheißer, alles Besserkönner, und auch ganz normale Leute.Ich hoffe Du findest hier nette Kontakte und auch Anregungen zum ausleben deines Hobbys.
    In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spaß und immer gute Motive.
    Text und Rechtschreibfehler Copyright © by Maik Köster
    Gruß Maik
  • Oli Waldi 7. August 2010, 21:20

    Wünsche Dir viel Spaß hier,schöne Motive
    und viele Freunde.
    Herzlich Willkommen in der fc.
    lg oli

    Berchinale 2010
    Berchinale 2010
    Oli Waldi
  • 0 0
  • 6 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Kompaktkamera:
Panasonic DMZ FC-200
und Stativ