Wolfgang Merkin


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1088008]

Über mich

Ich bin ein waschechter Berliner und ein Metallarbeiter mit vielen Hobbys... fotographieren gehört auch dazu.

Da jetzt mit fuffzig ^^ die Zeit für eigne Interessen und deren Umsetzung wieder zunimmt, wünsche ich mir und Euch allzeit gutes Licht.
Wolle

Kommentare 4

  • Wolfgang Merkin 26. Januar 2008, 23:32

    Ich bin nun wieder aus dem Urlaub zurück und fleissig am sortieren und einstellen hier. Ich freue mich auf Euch.
  • Wolfgang Merkin 11. Dezember 2007, 21:56

    Liebste,
    ich strahl Dich ebenso erfreut an... re Knuddelz ohne Ende. Danke für die tolle Begrüßung.
    Da kann ja bei der Motivsuche und dem finden ja nix mehr schiefgehen ^^

    In Gedanken
    Wolle
  • Wolfgang Merkin 11. Dezember 2007, 21:08

    Hallo Peter !
    Ich bedanke mich ganz brav für das dicke Lob und die nette Aufnahme ^^ hier..
    Als Frischling hier werde ich mich aber schnell zurecht finden, denke ich.
    Auf bald, Wolle... aus Berlin
  • Gerber Peter 11. Dezember 2007, 20:52

    Hallo Wolfgang !
    Ein Herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der Fc. Wünsche Dir hier nette Kontakte,viel Spaß und immer schöne Bilder. Na den Anfang hast du sehr gut gemacht. Einfach weiter so !!!
    Binolen im Hönnetal , VT 648   ( 856 PS )  und  Zwei  Pferdchen beim grasen........!
    Binolen im Hönnetal , VT 648 ( 856 PS ) und Zwei Pferdchen beim grasen........!
    Gerber Peter


    Lieben Gruß, Peter aus Menden im Sauerland
  • 0 0
  • 18 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse