WMF Naturfreund


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:559079]

Über mich

Hallo , ich bin ein 1974 Baujahr aus dem Raum NRW.
Meine Leidenschaft zur Fotografie habe ich vor ca. 6-7 Jahren gefunden, mit meiner damaligen Canon 500N.
Heute bin ich nur noch Digital unterwegs mit meiner Canon 300D die aber demnächst ausgetauscht wird mit der D20 .
Meine Hauptmotive sind Tiere , Sport und Nachtaufnahmen.
Ich hoffe , das ich hier noch einiges dazulernen kann, denn Nobody is perfect ;-)
LG WMF

Kommentare 2

  • Uwe Korte 29. März 2005, 21:57

    Herzlich willkommen auf dieser süchtigmachenden Plattform, ich bin immer neugierig mit welcher Ausrüstung und Einstellungen die Fotos entstehen, schade das du weder in deinem Profil noch unter deinen Fotos etwas davon verraten tust. Ich wünsche dir viel Spaß hier!
    Gruß Uwe
  • devil-di 29. März 2005, 21:18

    na dann wünsche ich dir einen schönen einstand hier, viele nette leute ( von den anderen einfach nicht ärgern lassen) und freue mich auf mehr bilder von dir :-))

    lg

    di
  • 0 0
  • 15 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse